Testimonials



Wir danken Ihnen für die schönen Stunden. Ein super tolles Restaurant mit tollem Service, so gut und so angenehm, dass wir mit einem Freund ein kleines Nickerchen gemacht haben *hahahaaa 

Wir bedanken uns recht herzlich für alles. Wir kommen bald wieder!!!



Wir haben heute meinen Geburtstag nachgefeiert, wunderschön mit einem gepflegten Sektfrühstück! Es hat allen gut gefallen. 

Vielen Dank dem ganzen Team

 

Heute war mein erster Besuch im Kuca und ich komme bestimmt wieder 
sehr schön hier!


Ich war schon öfter hier, komme aber auch noch mal wieder.


Hallo Michael

ich finde das Kuca sehr schön und das Essen schmeckt lecker. Heute der Abend war echt schön, zuerst langweilig aber dann wurde es immer besser =)
Bis Bald


Das Spielhäuschen ist toll.

Phil, 5 Jahre alt


Die pensionierte Reitertruppe hat nach langem Suchen ein neues Domizil zum Schnacken und Informationsaustausch gefunden.

Uns gefällt`s hier sehr gut!


Genialer Abend! toll! toll!


SUPER COOL!
Das ist echt toll hier z.B.
1. Essen ist toll
2. Echt schön hier
3. Gute Bedienung
Richtig lecker!


Ein Stück mit viel Tiefgang!!!
Vielen Dank … es hat sehr viel Spaß gemacht, Ihnen zuzusehen.
Viele liebe Grüße


Einen sehr schönen Abend gehabt! Tolle Lesung. Herzlichen Dank :)

P.S. Tolle Bedienung … Leckere heiße Schokolade gehabt


Es war sehr schön bei Euch zu sein und sehr lecker, eigentlich wie immer!
Ihr habt sehr viel zu bieten, immer weiter so.

P.S. nette Bedienung


“Als Gast kommen und als Freund gehen.” Genau So!

Einfach Balsam für die Seele!!
Tolle Bedienung!


Ich habe hier mit meiner Familie einen Geburtstag gefeiert. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung war super. Es hat Spaß gemacht, hier zu sein.
Lieben Dank!


Kontakt